Optimaler Kund/innenkontakt – OKK1
"Modul I: Grundlagen des Verkaufes" Zielgruppe: Mitarbeiter/innen die gerade dabei sind in den Verkauf einzusteigen oder bereits geringe Erfahrungen im Kontakt mit Kund/innen haben. Ziel: Das Seminar vermittelt Ihnen Möglichkeiten, um Kund/innenwünsche erkennen und erfüllen zu können. Sie lernen, wie man Kund/innenbeziehungen optimal gestaltet, Verhandlungen führt und wie Sie Ihr neu erworbenes Wissen in der Praxis konkret anwenden. Inhalt: - Der Ablauf eines Verkaufsgespräches - Die Kontaktaufnahme mit den Kund/innen - Meine persönliche Einstellung zum Thema „Verkauf“ - Erfolgreicher Beziehungsaufbau - Bedarfsermittlung - Verhandlungstechniken - Fragetechniken und ihr richtiger Einsatz - Verkaufs- und Preisargumentation - Die Abschlussphase des Verkaufsgespräches Methodik: - Theoretischer Input - Sammeln von praktischen Erfahrungen - Rollenspiele und Videotraining - Diskussion
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