Optimaler Kund/innenkontakt – OKK2
"Modul II: Kund/innen als Herausforderung" Zielgruppe: Mitarbeiter/innen die bereits das Modul I besucht haben, oder bereits Erfahrung im Umgang mit Kund/innen gesammelt haben. Ziel: Sie erhalten das Rüstzeug, um in schwierigen Situationen souverän zu argumentieren und Einwände als Herausforderung zu sehen. Sie betrachten Kund/innen-Reklamationen als „2. Chance“ und agieren professionell in den verschiedenen Verkaufsituationen. Inhalt: - Pflege der Kund/innen-Beziehungen – Stammkund/innengewinnung - Das abschlussorientierte Verkaufsgespräch - Zusatzprodukte und Dienstleistung erfolgreich verkaufen - Einwandbehandlung - Killerphrasen - Typologie der Gesprächspartner/innen - Beschwerdemanagement - Motive und Hintergründe einer Reklamation Methodik: - Theoretischer Input - Fallbeispiele aus der Praxis - Videotraining
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