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Hierarchie: STVG - Projekte - Optimaler Kund/innenkontakt – OKK2
Optimaler Kund/innenkontakt – OKK2
"Modul II: Kund/innen als Herausforderung"
Zielgruppe:
Mitarbeiter/innen die bereits das Modul I besucht haben, oder bereits Erfahrung im Umgang mit Kund/innen gesammelt haben.
Ziel:
Sie erhalten das Rüstzeug, um in schwierigen Situationen souverän zu argumentieren und Einwände als Herausforderung zu sehen. Sie betrachten Kund/innen-Reklamationen als „2. Chance“ und agieren professionell in den verschiedenen Verkaufsituationen.
Inhalt:
- Pflege der Kund/innen-Beziehungen – Stammkund/innengewinnung
- Das abschlussorientierte Verkaufsgespräch
- Zusatzprodukte und Dienstleistung erfolgreich verkaufen
- Einwandbehandlung
- Killerphrasen
- Typologie der Gesprächspartner/innen
- Beschwerdemanagement
- Motive und Hintergründe einer Reklamation
Methodik:
- Theoretischer Input
- Fallbeispiele aus der Praxis
- Videotraining
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