Navigation: Zur Navigation [alt]+[n]+[ENTER], Zurück zur grafischen Ansicht [alt]+[g]+[ENTER]
Hierarchie: STVG - Projekte - Verkauf - Modul 2
Verkauf - Modul 2
"Der Verkauf als Herausforderung"
Zielgruppe:
Lehrlinge und junge Mitarbeiter/innen die das Modul 1 besucht haben oder bereits umfassende Erfahrung im Umgang mit Kunden und Kundinnen geammelt haben.
Ziele:
Die Teilnehmer/innen erhalten das Rüstzeug, um in schwierigen Situationen souverän zu agieren und Einwände als Herausforderung zu sehen. Sie betrachten Kunden- und Kundinnen-Reklamationen als "2. Chance" und agieren professionell in den verschiedenen Vekaufsituationen.
Inhalt:
- Pflege der Kunden- und Kundinnen-Beziehungen - Stammkunden- und -kundinnengewinnung
- Das abschlussorientierte Verkaufsgespräch
- Zusatzprodukte und Dienstleistungen erfolgreich verkaufen
- Einwandbehandlung
- Beschwerdemanagement
- Motive und Hintergründe einer Reklamation
Methodik:
- Theoretischer Input
- Fallbeispiele aus der Praxis
- Videotraining
Zurück [alt]+[z]+[ENTER]
Menü:[alt]+[t]+[ENTER]
|